Unser Essen - B.GOOD
Regional

Die Lebensmittel für unsere frisch zubereiteten Gerichte sind von bester Qualität. Gute Zutaten und eine liebevolle Zubereitung sind die Grundlage für wirklich leckere Gerichte. Wir setzen verstärkt auf regionale Zulieferer und Partner, die unsere Vision von Qualität, Verantwortung und Engagement teilen. Gegenseitiger Austausch mit unseren Produzenten ist uns wichtig und bringt uns gemeinsam weiter.

Image is not available
SAISONAL

Saisonales Obst und Gemüse punktet mit höherem Vitamingehalt, ist wegen der kürzeren Transportwege umweltfreundlicher und bringt Abwechslung auf unsere Teller. In dem wir auf die natürliche Fruchtfolge der Natur setzen, stärken wir eine nachhaltige Landwirtschaft. Grünkohl im Winter, Erdbeeren zur Erdbeerenzeit! Außerdem finden wir, saisonal schmeckt‘s einfach besser! Deshalb orientieren wir uns am Saisonkalender und bieten dir saisonale Highlight-Gerichte, die unsere B.Good-Klassiker ergänzen.

Image is not available
NACHHALTIG

Eat Good. Feel Good. B.Good. Wir brennen für leckersten Gerichte, zubereitet aus nachhaltigen Lebensmitteln. Nachhaltigkeit heißt für uns, dass wir alle Nahrungsmittel sorgfältig auswählen. Unsere Speisen kommen ohne künstliche Konservierungs- und Aromastoffe aus. Unser Ziel: weniger Müll! Wenn du deinen eigenen Mehrwegbecher mitbringst, bekommst du von uns einen Preisnachlass.

Image is not available
AUSGEWOGEN

Wir servieren dir frische und ausgewogene Gerichte, weil uns gesunde Ernährung wichtig ist.
Dabei orientieren wir uns an einem ausbalancierten Mix aus viel Gemüse, Kräutern, unterschiedlichen Getreidesorten sowie Nüssen, Hülsenfrüchten und Fleisch. Egal, wie alt du bist und was du beruflich machst – dein Körper braucht täglich alle wichtigen Nährstoffe. Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett sowie Vitamine und Mineralstoffe. Unsere Gerichte helfen dir dabei. Pro-Tipp: Nimm‘ dir Zeit, um dein Essen mit der Familie, Freunden oder Kollegen zu genießen. Eat Good. Feel Good. B.Good!

Image is not available
Arrow
Arrow
Slider